Tagen und Übernachten in St. Marienthal
Rufen Sie uns an: 0 35 823 - 77 0

Familienferienfreizeit

fam_freizeit
Willkommen sind alle interessierten Familien, die in ihrem Urlaub Spaß und Freude mit der Natur erleben wollen und neugierig sind auf unvergessliche Momente in der besonderen Atmosphäre der Klosteranlage St. Marienthal. Hier findet die ganze Familie Ruhe, Erholung und Zeit füreinander. Auf Nachfrage stellen wir für Gruppen ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm zusammen und vermitteln Ihnen gern die Freizeitangebote der Region.

„Wir waren auf der Suche nach einem Angebot, das für Eltern Entspannung und Erholung und für unsere Kinder vielfältige Aktivitäten bietet. Genau dass haben wir im Internationalen Begegnungszentrum St. Marienthal gefunden“. Theresia Erdmann

„Der Tag auf dem Reiterhof und die Schatzsuche rund ums Kloster waren am schönsten“. Franziska Bitzer, 10 Jahre

„Am besten hat mir gefallen, dass wir ein Floß bauen konnten und auch damit auf dem Badesee fahren konnten. Die Wanderung auf dem Walderlebnispfad war richtig toll“. Daniel Gollenia, 7 Jahre

„Das es ein so großes Spiel- und Freizeitangebot für Familien  in der Region gibt,  hätten wir nicht erwartet. Wir sind mit dem, was wir im Rahmen der Familienferienfreizeit erleben konnten sehr zufrieden.
Wir werden das Bildungshaus mit seinen Möglichkeiten und Angeboten bestimmt weiterempfehlen“.
Kilian Brand

„Beim Stadtbummel in Görlitz konnten wir leckeres Eis essen. Der Tag auf dem Abenteuerspielplatz in Zentendorf war echt cool, aber auch der Ausflug zur Sommerrodelbahn war schön“. Felix Bitzer 12 Jahre

Kontakt
Internationales Begegnungszentrum St. Marienthal (IBZ)
Steffen Blaschke
Projektleiter Familienbildung
St. Marienthal 10
02899 Ostritz

Tel.:  +49 (0) 35 823 – 77 256
Fax:  +49 (0) 35 823 – 77 250

Email: Blaschke@ibz-marienthal.de

Transparente_Zivilgesellschaft

Bisher besuchten uns:

  • 778934Besucher gesamt: